Die Tourist-Information am Markt in Göttingen möchte ihre Kund*innen und Gäste darüber informieren, dass aufgrund von geplanten IT-Wartungsarbeiten am Mittwoch und Donnerstag, den 20. und 21. März, nur ein eingeschränkter Service zur Verfügung stehen wird. Während dieser Zeit können keine Telefonanrufe und E-Mails entgegengenommen werden. Zusätzlich ist es nicht möglich, Zahlungen vor Ort zu tätigen, was bedeutet, dass der Verkauf von Tickets, Gutscheinen, Stadtführungen, Souvenirs und anderen Waren während dieser Zeit ausgesetzt sein wird.
Nur Beratung möglich
Trotz dieser Einschränkungen stehen die Mitarbeiterinnen jedoch weiterhin beratend und informierend zur Seite. So können weiterhin allgemeine Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Region, Informationen zu Kultureinrichtungen, Hotels und Restaurants sowie allgemeine Empfehlungen gegeben werden.
Neben der Tourist-Information ist von den Wartungsarbeiten auch das Büro der Göttingen Marketing GmbH im Alten Rathaus betroffen. Auch hier werden im selben Zeitraum keine Telefonanrufe und Mails bearbeitet werden.
Ab dem 22. März wird das Team der Tourist-Information sowie der Göttingen Marketing GmbH wieder mit allen Service-Leistungen zur Verfügung stehen.
Göttingen Tourismus und Marketing e. V.
Altes Rathaus
Markt 9
37073 Göttingen
T +49 5514 99 80-0
info@goettingen-tourismus.de