Logo Göttingen
15. April 2024
Text:
Göttingen Tourismus & Marketing / Tobias Bergmann

Wichtige Termine und Infos nicht verpassen – neuer Mail-Verteiler für Göttingens City

Der neue Email-Verteiler der Göttingen Marketing GmbH informiert Geschäftsbetreiber*innen und Immobilien-Eigentümer*innen mit Sitz in Göttingens Innenstadt zu wichtigen Terminen und Veranstaltungen wie der Nacht der Kultur, Verkaufsoffenen Sonntagen und anderen innenstadtrelevanten Anlässen wie etwa Fristen für die Anmeldung von Aktionsflächen vor dem Ladenlokal.

Anmeldung über das Online-Formular

Die Anmeldung zum Email-Verteiler erfolgt ganz einfach über das Online-Formular unter: www.mein-goe.de/verteiler

Wichtig: Aus ökologischen Gründen wird in Zukunft auf die bislang übliche postalische Ansprache der Innenstadt-Akteur*innen verzichtet.

Über den Innenstadt-Verteiler werden lediglich wichtige Informationen anlassbezogen versendet – demnach ist für die Abonnent*innen des Verteilers nicht mit einem hohen Mailaufkommen zu rechnen.

Foto herunterladen
Rechte Maustaste → "Speichern unter"
Ihre Ansprechperson:

Tobias Bergmann