
Am Mittwoch, 3. Juni 2026, lädt die Göttingen Marketing GmbH (GMG) erneut zur City-Sprechstunde in ihre Geschäftsstelle im Alten Rathaus ein. Das offene Austauschformat findet regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat von 14 bis 17 Uhr statt und richtet sich an alle, die Ideen, Fragen oder Anregungen zur Göttinger Innenstadt einbringen möchten.
Persönlicher Austausch zu Themen der Innenstadt
Unter dem Motto „Gemeinsam Göttingen gestalten“ steht diesmal Petra Aschenbach, Geschäftsführerin der GMG, als Ansprechpartnerin für Gespräche rund um die Innenstadt zur Verfügung. Die City-Sprechstunde bietet Raum für direkten Dialog, neue Impulse und persönliche Anliegen.
Egal ob konkrete Hinweise, kreative Ideen oder allgemeine Rückmeldungen – alle Interessierten sind eingeladen, ihre Sichtweisen und Perspektiven einzubringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Mit dem regelmäßigen Gesprächsangebot möchte die GMG den Austausch mit der Stadtgesellschaft stärken und gemeinsam Impulse für eine attraktive und lebendige Innenstadt entwickeln.

Göttingen Marketing GmbH
Altes Rathaus
Markt 9
37073 Göttingen
T +49 5514 99 80-0
info@goettingen-marketing.de