Logo Göttingen
Veröffentlichungsdatum:
27. Mai 2026
Text:
Göttingen Marketing GmbH / Monique Ehrhardt

City-Sprechstunde am 3. Juni: Gemeinsam über die Innenstadt ins Gespräch kommen

Am Mittwoch, 3. Juni 2026, lädt die Göttingen Marketing GmbH (GMG) erneut zur City-Sprechstunde in ihre Geschäftsstelle im Alten Rathaus ein. Das offene Austauschformat findet regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat von 14 bis 17 Uhr statt und richtet sich an alle, die Ideen, Fragen oder Anregungen zur Göttinger Innenstadt einbringen möchten.

Persönlicher Austausch zu Themen der Innenstadt

Unter dem Motto „Gemeinsam Göttingen gestalten“ steht diesmal Petra Aschenbach, Geschäftsführerin der GMG, als Ansprechpartnerin für Gespräche rund um die Innenstadt zur Verfügung. Die City-Sprechstunde bietet Raum für direkten Dialog, neue Impulse und persönliche Anliegen.

Egal ob konkrete Hinweise, kreative Ideen oder allgemeine Rückmeldungen – alle Interessierten sind eingeladen, ihre Sichtweisen und Perspektiven einzubringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mit dem regelmäßigen Gesprächsangebot möchte die GMG den Austausch mit der Stadtgesellschaft stärken und gemeinsam Impulse für eine attraktive und lebendige Innenstadt entwickeln.

Titelfoto herunterladen
Rechte Maustaste → "Speichern unter"
MEDIENKONTAKT
Ihre Ansprechperson:

Tobias Bergmann

PR, Kommunikation & Marketing
Tel: +49 551 499 80 13
E-mail: tobias.bergmann@goettingen-marketing.de 

Aktuelle Medienmitteilungen

Newsletter Abonnieren
Logo der TMN
Logo Stadt Göttingen
Logo Deutsche Märchenstraße
Logo aboutcities
Logo 9 Städte
© 2026 Göttingen Marketing GmbH
Logo der TMN
Logo Stadt Göttingen
Logo Deutsche Märchenstraße
Logo aboutcities
Logo 9 Städte
toggle icon
cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram